Unternehmen der Zukunft

Wir leben visionäres Arbeiten

Führungsteam

CodeCove steht für einen neuen Zugang zur Softwareentwicklung. Wir lieben es zu coden, Unternehmen zu beraten und für unsere Kunden den höchstmöglichen Value zu generieren.

Wir fünf Founder haben uns bei einem Startup kennengelernt und sind danach unterschiedliche Wege gegangen. Doch die Dynamik, mit der wir damals zusammengearbeitet haben, hat uns gefehlt. Aus diesem Grund haben wir uns im Jahr 2019 zusammengeschlossen, um miteinander ein IT Unternehmen zu starten.

Matthias Eigner

Pie-Partner, technischer Geschäftsführer, Lead Software Development

Martin Kowalski

Pie-Partner, kaufmännischer Geschäftsführer, Lead Project Management

Ahmed Kafai

Pie-Partner, Lead Hardware Designer, Embedded Development

Manuel Zangl

Pie-Partner, Lead DevOps, Server Infrastructure

Daniel Weitzhofer

Pie-Partner, Lead Data Science

Philosophie

CodeCove verwendet und entwickelt ein Verfahren zur fairen Gewinnaufteilung im Team, aber auch in Subunternehmen, dessen Schwerpunkt auf Work-Life-Balance, Fairness und Gleichberechtigung liegt und Selbstverwirklichung ermöglichen soll.