Rote Nasen

Eine fremde Umgebung, Angst vor einer Operation oder unangenehmen Untersuchungen, lange Tage im Krankenhaus: das verängstigt Kinder, aber auch viele Erwachsene. Genau da setzt die Arbeit von ROTE NASEN Clowndoctors an, wenn sie kranke Kinder und leidende Menschen im Spital besuchen. Mit Lachen, Liedern, Zaubertricks oder einfach nur mit einfühlsamer Zuwendung bringen ROTE NASEN in solchen Situationen Momente des Glücks und neue Leichtigkeit.

2019 haben 68 ROTE NASEN Clowns in Wien, Niederösterreich, dem Burgenland, Kärnten, der Steiermark und Tirol in 4.300 Clowneinsätzen mehr als 175.000 humorbedürftige Kinder und Erwachsene besucht.

Rote Nasen Lauf Homepage

CodeCove hat gemeinsam mit den Roten Nasen ihre Webseite für Laufanmeldungen weiterentwickelt, um die User Experience und Funktionalität auf das nächste Level zu heben. Hier können sich Interessenten nicht nur bei Läufen anmelden, sondern auch ihr Profil administrieren, Geld spenden, Läufer finden und andere sponsern.

CodeCove hat mit viel Know-How maßgeblich zur Optimierung der Website des ROTE NASEN LAUFS beigetragen. Unsere Anforderungen wurden gemeinsam verfeinert und zuverlässig von CodeCove umgesetzt.

Andreas Fröstl – Digital Marketing

Das Team der Roten Nasen war sehr eng in den Entwicklungsprozess eingebunden, wodurch der bestmögliche Wert für den Kunden und die Nutzer erreicht werden konnte. Wir sind stolz auf die gute Kommunikation und den reibungslosen agilen Austausch in diesem Projekt.